Zum Hauptinhalt springen

Rechtsanwalt, Partner

Dr. Gerrit Meincke

Ihr Partner für:

Konfliktlösung

Geistiges Eigentum

Erbrecht und Nachfolge

Gerrit Meincke berät Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen bei Vertragsgestaltungen im gesamten Wirtschafts- und Zivilrecht, in allen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen, im Bereich des geistigen Eigentums, bei Erb- und Nachfolgeregelungen sowie im gesamten Bereich Konfliktlösung und Prozessführung.

Durch die Erfahrung aus seiner langjährigen Tätigkeit als Leiter Recht eines börsennotierten juristischen Finanzdienstleisters sowie aus seiner anwaltlichen Expertise in der Betreuung mittelständischer Unternehmen verbindet er operativ-flexible Inhouse-Dienstleistung mit der Sorgfalt eines persönlich beratenden Rechtsanwalts. Die fürsorgliche Vertretung von Privatpersonen rundet sein Beratungsspektrum ab.